Supplement

zur

Trollenhagener Zeitreise 1308-1990

 

Durchschreiten Sie gemeinsam mit mir das Portal

des erweiterten Wissens.

 

Nach 1 1/2 Jahren neuer Recherchen, Gespräche, Notizen verbunden mit 107 neuen Fotos oder anderen Abbildungen haben ihren Weg zu meinem neuesten Projekt gefunden! Seien Sie schon jetzt gespannt. Es erwartet Sie unbekanntes und verblüffendes aus unserem Ort Trollenhagen!

Supplement - Cover-Vorderseite

Supplement - Probe - Seiten

Diese Publikation

ist erschienen am 10.03.2021,erhältlich zum VK-Peis von 25,- €,

Gewicht 668 g,

hat einen Hardcovereinband,

eine Fadenheftung,

120 seidenmatte Innenseiten,

und 107 neuen Illustrationen,

Satz und Lyout - Autor RoP.

 

 

Eine erneute Bestellung aus den USA ging bei mir am 03.08.2021 ein. David Nehrenz, Nachfahre der gleichnamigen Auswanderer-Familie hat mir nachfolgenden Brief geschrieben. Unter dem Kapitän C. Hebich, erreichte das Passagierschiff er Reederei HAPAG - Linie Hamburg/Deutschland nach New York/USA - am 19. November 1869 nach 20 Tagen Überfahrt New York.

In der Zwischenzeit habe ich das Buch und andere Publikationen am 09.08.2021 veschickt. Heil und unversehrt ist  ist das Paket am 27.08.2021 angekommen. Die Familie und Pastor David Nehrenz freuen sich sehr, wie aus den Worten in der E-Mail hervor geht:

Hallo Roland,

Das Paket ist heute angekommen - hurra!
Vielen Dank für deine engagierte Arbeit bei der Recherche und Produktion dieser Bücher.
Du bist sehr kreativ und professionell in deiner Arbeit!
Gut erledigt!
Ich habe mich sehr über diese Bücher per Post gefreut!

Aufrichtig,
Dave und Kathy